kaufen? (Need for Speed Underground 2)

lohnt es sich das spiel zu kaufen & was kostet es so ca.in geschäften?
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 23:36 von mostwanted195

2 Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall. Der Umfang des Spiels mit all dem Tuning der verschiedenen Autos und verschiedenen Renntypen ist beeindruckend. Gehört defenetiv in jede NFS-Sammlung.

Preis liegt in der "EA Most Wanted" Edition bei etwa 10€.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:08 von MBEZ241

Jau ich habe auch Underground 2 für 10€ gekauft.Ich finde auch das es dort viele Tuning sachen und gute Autos gibt.Ein kleines Minus,aber das ist geschmackssachen ist,das es Keine polizei gibt.Auch das Verhältnis zwischen dem Preisgeld und das geld für Autos und Tuning ist gut ausgeglichen.

Mein Vazit:So wie MBEZ241:Für Nfs Fans darf underground 2 nicht in der Sammlung fehlen.Und für neue ist es ein guter Einstieg in die Nfs Rheie(War auch mein erstes Spiel von Nfs).Würde ich auf jedenfall für Autorennen imfählen!

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:15 von gameadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)