Trainer (Dead Space)

hi,
weiß jemand ob es einen trainer für die aktuelle spielversion gibt? die trainer von der seite funzen nicht danke schonmal im voraus

p.s habe die steam version

mfg McKenzer

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 23:54 von McKenzer

8 Antworten

bei dir funken die net?
also bei mir gehen die trainer

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 11:44 von telekinese

Hast du es auch über Steam? Weil bei mir funktionieren auch keine. Bestes Beispiel ist ja der Trainer +13. Ich drücke im Spiel NumPad1 oder so und die Frau sagt Activated oder eben Deactivated aber es gitb keinen Unterschied.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 01:04 von Jeff_Hardy93

schon ma versucht den trainer in den dead space spiel ordner zu entpacken? denn wenn dus einfach nur so runterlädst ohne etwas wirkliches zu machen dann wunderts mich net wenn der net funkt

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 09:56 von telekinese

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Ui O.o könnt ich mal versuchen^^. Danke jedenfalls schon mal im Vorraus.
LG

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 12:01 von Jeff_Hardy93

Klappt trotzdem nicht. Muss der trainer in einen bestimmten Ordner dort rein? Ich hab den da rein gemacht wo auch die Dead Space.exe ist. Aber ja wie gesagt ohne erfolg.

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 12:16 von Jeff_Hardy93

bei mir is der trainer einfach in dem selben ordner wo sich auch der launcher befindet

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 23:54 von telekinese

Mmh komisch -.-.Naja findet man aber im Spiel genug Knoten um die Waffen und so voll upzugraden? Oder muss ich das dann mehrmals durchspielen?.

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 00:54 von Jeff_Hardy93

man findet genug nach der story bekommste noch 10 knoten geschenkt

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 13:11 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)