Bandenkrieg In San Fierro? (GTA San Andreas)

Kann Ich Mit San Fierro Rifa, Mount Cloud Boys Oder Da Nang Boys
Einen Bandenkrieg Anfangen

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 23:48 von gelöschter User

25 Antworten

Nein, das geht net!

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 00:01 von Jayhannik

Achso! Ok Danke

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 23:56 von gelöschter User

doch:
Gang-Gebiete außerhalb von Los Santos

Für diejenigen, die mit den Gebieten in LS nicht zufrieden sind, hab ich die Lösung:

* Schnappt euch einen Shamal. Es muss ein Shamal sein, sonst klappt das nicht.
* Fliegt Richtung Norden.
* Ihr fliegt so lange nach Norden, wie ihr Lust habt(Es müssen aber mindestens 20 Minuten sein. Je länger ihr fliegt, desto mehr Gebiete gibt es!).
* Wenn ihr dann nicht mehr wollt, neigt das Flugzeug senkrecht zum Wasser, sodass es explodiert(Tut mir Leid, aber es muss so sein.).
* Jetzt müsstet ihr wieder festen Boden unter den Füßen haben.
* Ihr geht auf die große Karte, wenn man "Start" drückt.
* Jetzt müsst ihr euch ganz genau umsehen. Die Gebiete sind vielleicht auf dem ersten Blick nicht zu erkennen. Falls ihr euch nicht ganz sicher sied, geht auf das Gebiet, wo ihr meint, da ist was. Ihr geht zu diesem Gebiet.
* Unten rechts wird ja der Stadtteil angezeigt, wo ihr euch gerade befindet. Wenn ihr in einem Stadtteil seid, wo die Anzeige FARBIG ist(Ein orange-braun oder ein Lila-Ton), dann könnt ihr dieses Gebiet erobern.
* Jetzt aktiviert ihr die Cheats: 'Gangs kontrollieren die Stadt' und 'Alle Passanten in die Gang rekrutieren'.
* Um ein Gebiet zu erobern, MÜSST ihr 3 Ballas oder Vagos rekrutieren! Mit den anderen geht das nicht.
* Ihr tötet sie dann und schon kann der Bandenkrieg beginnen.
* Das sind eigentlich immer nur vier Ballas, die mit Baseballschlägern und Pistolen kommen.

Wenn ihr das alles beachtet, kann eigentlich gar nichts schief gehen. Zur absoluten Sicherheit solltet ihr aber vorher alle Gebiete in LS erobern, die man ganz normal einnehmen kann.

das hat terminator01 reingesetzt! das habe ich von tipps und cheats kopiert

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 00:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja, das mag schon sein, aber er hat ja gefragt ob man mit anderen Gangs (nicht Ballas oder Vagos) einen Bandenkrieg anfangen kann...und das geht eben nicht!


zumahl auch das die San Fiero Rifa zu deinen verbündeten gehört kanns nicht gehen!

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 00:34 von Jayhannik

son arsch das spieletipps dagegen nichts macht ist mir ein rätsel!

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 00:28 von gelöschter User

nein, das hast du falsch verstanden, der beitrag stimmt (oder auch nich, habs noch net ausprobiert)!

ich hab nur gesagt das man nicht mit anderen Gangs in San Fiero verfeindet werden kann!

man muss eben diese Cheats ''nur Gangs auf den Strassen'' und ''Alle Passanten in die Gang rekrutieren'' eingeben, dann mit denen nach (z.B.) San Fiero fahren, die dort umbringen, und schon startet ein Bandenkrieg!

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 01:09 von Jayhannik

achso ok jetzt hab ichs verstanden!
terminator sorry!

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 01:05 von gelöschter User

aber das finde ich schon ein bisschen komisch, denn GTA SA soll ja mit den Bandenkriegen an die Bandenkriege in LA 1992 anspielen!

Da waren es ja Crips und Bloods, und hier sind es eben Grooves und Ballas (Vagos sind nur im Spiel damit´s nich so langweilig wird)!

...und was ich jezz net verstehe ist, warum man auch noch in San Fiero (in echt San Francisco) und Las Venturas (in echt Las Vegas)man Bandenkriege verursachen kann, das weicht doch voll von der Story ab?!

...aber es soll ja glaub nich von den Entwicklern beabsichtig gewesen sein das zu programmieren!

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 01:25 von Jayhannik

Genau so ist es. Diese Sache mit den Ganggebieten außerhalb von LS ist nur ein Spielfehler. Der wurde mit der Platinum-Version (warscheinlich) behoben. Daher kann ich nicht garantieren, dass das überall klappt.

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 10:03 von gelöschter User

Ach... und die Sache mit "son arsch" hab ich überlesen.

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 10:04 von gelöschter User

Ich habs auch probiert, als ich alles erobert hatte.
Ich hab nur insgesamt 5 oder 6 Gebiete bekommen.
Egal, werds immer wieder versuchen.

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 10:19 von gelöschter User

Doof. Die letzten Sätze wurden nicht genommen.
Hab die Cheats vergessen.

Terminator, du bist ja doch noch da. Sehr gut.
Ich dachte schon, dich hätte jemand durch petzen aus dem Spiel vertrieben.

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 10:22 von gelöschter User

Nö. Der Typ, der mich endgültig vergrault, muss erst noch geboren werden. Übrigens war ich zwischen den 19.-26. Dezember im Urlaub.

Hatte aber erst jetzt Lust, wieder herhin zu kommen. ^^

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 10:33 von gelöschter User

Nun Urlaub muss sein.^^
deine präzisen antworten würden auch fhlen.

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 10:50 von gelöschter User

termi ich hab sorry gesagt ich hasse es wenn man scheiße bei tipps und cheats labert!

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 11:12 von gelöschter User

ja, find ich auch, aber hat er ja in dem Sinne nicht!

...man sollte mal bei Tipps+Cheats richtig aufräumen! (alle Fakebeiträge löschen un so...)

Antwort #16, 30. Dezember 2009 um 13:59 von Jayhannik

das team ist aba zu faul um alles aufzuräumen weil sie kein bock haben alles zu testen!

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 14:00 von gelöschter User

komisch, aber bei den Fragen sind die voll pingelig!

...sobalt einer z.B. ''F*ck'' mit ''u'' schreibt wird die Frage bzw. Antwort gleich gelöscht!

Antwort #18, 30. Dezember 2009 um 15:25 von Jayhannik

ups...

Antwort #19, 30. Dezember 2009 um 15:28 von gelöschter User

ja schon!

PS: Komisch das deine Antwort noch nicht gelöscht wurde! :o

...wegen f*ck!

Antwort #20, 30. Dezember 2009 um 15:30 von Jayhannik

sie ist gelöscht!
so pingelig!

Antwort #21, 30. Dezember 2009 um 15:45 von gelöschter User

-.-

ich glaub glaub da muss ich mal ne persönliche Nachricht an Spieletipps schicken!

Antwort #22, 30. Dezember 2009 um 16:06 von Jayhannik

das wäre ne verdammt gute idee
einmal wurde ich beleidigt mit verreck und du wurdest missbraucht (hier) da wurde ich gelöscht!

Antwort #23, 30. Dezember 2009 um 17:02 von gelöschter User

hä?

wann wurde ich denn missbraucht! XD

Antwort #24, 30. Dezember 2009 um 17:10 von Jayhannik

sehr witzig!
er hat zu mir gesagt du wurdest missbracht (ICH)

Antwort #25, 30. Dezember 2009 um 17:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)