wie besiege ich ambesten den elitegegner im verbrannten land? (Spyro - Dawn Of Dragon)

ich versuche jetzt schon eine ewigkeit diesen elitegegner zubesiegen?wenn ich die maske wegbekommen habe,greift mich das vieh 1-3 ma an und ich bin tod bevor ich überhaupt zuschlagen konnte


hilfe pls!






und thx schon mal im vorraus =)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 00:13 von AquaLuna

5 Antworten

Um welchen geht es?
Es gibt zu viele um dir jetzt jeden einzeln zu erklären.


Ich kann jetzt nur sagen: Zuhaun -> abhaun und Elementangriffe sind auch nicht verkerht

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:05 von Master_Ebi

ich meine den im verbrannten land der erste wo mann durch son durchgang gehn muss und die draufhau-abhau tacktik klappt net =/

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 19:10 von AquaLuna

Ich weiß welchen de meinst.
Der mit seinen dussliegen Schlid und Speer(oder was auch immer das sein soll)
Also vollgendermaßen bin ich vorgegangen:
- Cynder genommen
- Schatten
- niedrig in einen kleinen Radius immer um den rum fliegen und immer diese Schattenkugel machen
Das dauert zwar etwas, aber es ist sicher, allerdings gehts natürlich nur wenn seine Abwehr offen hat und dann kann man den auch unter Umständen wehrlos in die Luft schleudern. A
Ausweichen nicht vergessen!
Eine andre Methode bei Cynder wäre der Zyklonangriff(ist aber nur bei Maximaler aufrüstung zu empfehlen)

Spyrospieler könnten es mit dem Eiswirbel versuchen. Der zieht immer viel ab und man ist während der ausführung gegen die meisten angriffe imun. allerdings wieder nur bei maximaler aufrüstung und es verbraucht unheimlich schnell dein Mana.

Sein Leben und Mana kann man aber mit den da rumstehenden Kristallen wieder auffüllen.

Abschließend noch:
Lieber ausweichen und das Leben behalten, als Risiko und sterben.
Elemtarattecken sind besser geeignet für den.
Es sind nicht umsonst Elitegegner(mehr Power, mehr Abwehr, mehr Leben und erhöter Schaden)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 23:20 von Master_Ebi

danke jetzt hab ich den^^

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 16:12 von AquaLuna

Das geht auch simpler: Wertet bei einem von beiden (z.B. Cynder) im Laufe des Spiels so viel auf wie möglich, sodass sie viele Schwalledelsteine bekommt. Seht zu, dass ihr Schwall vollbekommt (sollte nicht schwierig sein in diesem Level)
Nehmt den Charakter (hier Cynder) setzt Schwall ein und der Elitegegner ist innerhalb weniger Sekunden Schrott.

Antwort #5, 03. April 2010 um 20:10 von RobLucciCP9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)