ein paar dinge die mich nerven (KH Birth by Sleep)

ich bin seid dem ersten teil ein riesen KH fan aber mich regen immer ein paar dinge an den teilen auf z.B. die bei uns NICHT ERHÄLTLICHEN final mix teile die natürlich in teil 1 wie in teil 2 das beinhaltet was man gerne gespielt hätte und das NERVT ausserdem sind die spiele definitiv zu leicht man ist zu schnell durch ohne wirklich probleme gehabt zu haben mal abgesehen davon dass die nebenquests in teil 2 blöd waren immer war nur die story das besondere was haltet ihr davon ?
und meine frage ist denkt ihr dass bei bbs wieder so eine scheiss final mix version rauskommt die wir nicht bekommen ?
danke fürs lesen:P

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 01:39 von gelöschter User

14 Antworten

Ich schätze mal nicht das für bbs ein fm+ rauskommen wird aber wer weiß aber ich denk mal nich weil das soll sich ja alles in bbs aufklären also wäre ein fm+ spiel eigentlich ja nicht nötig.
Außerdem stimm ich dir zu ich hätte nämlich gerne kh2fm+ weil man da gegen terra kämpfen kann und weil es da so einen raum gibt wo man gegen die gesamte organisation 13 nochmal kämpfen kann.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 01:49 von gelöschter User

ja das mit dem Schwierigkeiten da haste schon recht selbst auf pro waren die teile relativ einfach wenn man sich auskannte.

Ich hoffe square-enix hat dazu gelernt und macht den teil mal aufwendiger und schwieriger so das man auch mal sagt: --alter ist der Gegner schwer,..ich muss mich leveln--

..Ob es ein FM+ gibt von KH kann ich nicht sagen werden wir dann ja sehen wenn es draußen ist..

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 11:36 von DarkSasuke777

Ihr vergesst das KH teils auch auf Kinder abzielt, und die sollen auch ihren Spass daran haben und nicht am Gegner verzweifeln. Wenns zu leicht wird, stell herrausforderungen.

Aber das mit den FMs ist wirklich doof :<

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 13:11 von Pelmenji

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
naya ich denke nich das sich das spiel nur auf eine jüngere zielgruppe spezialisiert hat , denn nomura wollte ein spiel erschaffen wo erwachsene und iinder spass haben können sonst könnte r ja die FF charaktere gleich rausnehmen
und mit den FMs : sie erscheinen bloss nicht hier weil sie befürchten das es sich nicht gut verkauft wie bei RE : CoM
würden hier mehr menschen kh verkaufen dann würden auch die FMs hier erscheinen

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 14:15 von butcherjack1

PS : ich denke nicht das ein FM zu BbS erscheinen wird denn das secret ending dauert 10 mins und ist voll mit dialogen
und zu so einem spiel kann man dann auchnnicht mehr hinzufügen als paar items und secret bosse
ich denek also das für so ein handheld spiel noch extra ein fm erscheinen wird
hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 14:17 von butcherjack1

butcherjack1 in deiner Antwort 4 warst du n rassist xDD ich zitiere:
...denn nomura wollte ein Spiel erschaffen wo erwachsene und IINDER spaß haben...

Erwachsene und Inder sollen daran spaß haben aba kinder net?

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 15:59 von Riku140

butcherjack1 woher weißt du das bbs ein 10minutiges secret endin hat?

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 16:24 von Cecil10

ja ich denke auch dass sie hauptsächlich kinder damit ansprechen wollten
aber die zielgruppen sind nun auch jugendliche ich z.B. bin im februar 18
also könnte man schwierigkeitsgrade für kinder entwickeln die einfach sind und welche für jugendliche an denen man mal echt verzweifelt ihr wisst schon aber so oder so hol ich mir das game

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 16:38 von gelöschter User

also ich glaube nichtd as kh bbs weiterhin die kinder als zielgruppe hat. Man merkt, vor allem beim ZGS 2010 trailer, wie ernst die Geschichte in KH bbs ist, somit denke ich es wird jetzt eine erwachsenere Richtung sein... Auch kh Days war von der Story viel trauriger als die anderen khs... Außerdem möchte ich noch zustimmen, dass kh im ganzen zu einfach ist, kh days war echt MEGA-einfach, es gab kaum knifflige stellen.Da finde ich die Herausfordeungen, zB kämpfe ohne heilung usw., auch irgendwie doof, hätte Lieber Sephiroth-like Gegner.

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 22:05 von Libanonboy1993die3te

also zu meine verteidigung die i und die k taste stehen recht nah ich meine Kinder Nicht IInder ^^
und das mit dem secret ending steht in final fantasy future
und ich wäre auch kein rassist ich würde nur die kinder diskriminieren obwohl es ja auch indische kinder gibt^^

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 01:10 von butcherjack1

Dann wärst du ein...Generationist? Gibts sowas?^^

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 01:34 von Pelmenji

nein ich wäre ein diskriminierer oder wie das heisst man ich freu mich schonaufs spiel^^

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 17:47 von butcherjack1

achso und jetzt dürfen wir die inder das nich mehr spielen oder was

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 20:45 von ultragohan

du hast es falsch verstanden
wenn du inder bist tut mir das missverständnis leid ich hab nähmlich ausversehen inder geschriebn (das spiel ist für erwachsene und Iinder gedacht)
daher würde es keinen sinn machen weil es auch indische kinder gäbe)
klartext: das spiel ist für jedes land und für jede altersgruppe gedacht^^

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 15:56 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)