Wichtig ! (Tales of Symphonia)

Kann mir jemand einen Plan von Gladsheim geben? Ich lade immer wieder das Spiel, aber ich bekomme einfach den Katzquest (im Kapitel 8) nicht. Weiß jmd. was man da machen kann?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 01:34 von DrakeT

2 Antworten

Gladsheim ist keine Quest die du in der Katz-Gilde bekommst es ist beim 2. Spiel durchlauf wenn du in kapitel 8 bist automatisch auf der karte. Ehm und niemand wird dir eine karte geben können da gladsheim IMMER bei jedem mal anders ist wenn man rein geht.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 02:47 von Geno093

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
das verwechselst du mit der twilight quest, die wird durch die katzgilde freigeschaltet. zu gladsheim: mal dir eine karte. markier am anfang ein kreuz und dann versuche in irgendeine ecke vorzudringen (die einzelnen räume markieren - also das labyrinth nach und nach fertig skizzieren). gladsheimebenen sind immer 8 mal 8 felder groß, es werden aber nicht immer alle 64 felder benutzt. dein ziel: ignorier alle erzdämonen und suche nach den 4 Monstern, die wie die Erzdämonen in einem Raumsiegel stehen. besiege alle 4 (meist sind sie in den ecken der ebene bzw in der nähe einer ecke) dann kannst du eine ebene weiter. kannst auch nach ein paar ebenen speichern. versuche so vielen kämpfen wie möglich aus dem weg zu gehen

HF

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 14:01 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)