Keine Gracidea !? (Pokemon Platin)

Ich hab mir mithilfe eines Schummelmoduls ein Shaymin auf meine Platin Edition geladen, kriege aber nicht die seltene Blume, wenn ich die Frau in Flori darauf anspreche, obwohl ich Shaymin im Team habe.
Ich habe mir schon Videos und Bilder als Informationsquellen angesehen und bemerkt, dass die Shaymin alle Lv. 50 sind, während meins nur auf Lv. 35 ist.
Muss ich mein Shaymin trainieren oder kriegt man die Gracidea nur mit Shaymin von der Pokémon Tour oder wie?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 02:32 von XxAnixX

10 Antworten

Okay ich hab ein paar Antworten für dich wo vielleicht Funktionieren. Erstens es muss Tag sein und muss in Top zustand sein dein Shamyin. 2. Tu Shaymin als erster Stelle in dein Team. 3. Trainiere dein Shaymin bis Lv.50 vielleicht geht es dann. So versuche es mal mit den Tipps. Viel Glück

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 03:08 von Gamerrr

Es kommt drauf an,was du dir für ein Shaymin gecheatet hast.Nur nebenbei bemerkt,man kann sich die Gracidea auch cheaten...

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 09:06 von CanisDirus

Also ich hab die Gracidea gecheatet hat perfekt geklappt.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 10:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es war nur nicht mein Schummelmodul, daher kann ich mit die Gracidea nicht noch cheaten xD

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 11:33 von XxAnixX

Ich habe jetz
1. Shaymin Lv.50
2. es an 1. Stelle
3. es ist Tag
4. es ist frisch von PKMN-Center geheilt und
5. es trägt kein Item.
und ich kriege immernoch nicht diese komische Gracidea...

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 12:11 von XxAnixX

Wenn es sich um ein normales gecheatetes Shaymin handelt, bekommst du keine Gracidea...

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 12:29 von Freaky8

Weil du dir das falsche gecheatet hast...

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 12:39 von gelöschter User

Aso, ok. Das is doof...

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 12:31 von XxAnixX

welches pokemon komt vor giratina und nach frostdyche
und wo griegt man wabiedrie?

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 13:44 von TotalTheWinner

Gracidea
Notiz: Drückt + und holt euch das Event-Item im PKMN Markt vom Mann im Grünen Anzug ab

ACHTUNG: NUR DAS ORIGINALE FILM11 SHAYMIN KANN MIT DIESER BLUME VERWANDELT WERDEN!

94000130 FCFF0000
B2101EE0 00000000
E000B5D4 00000008
00000003 000001D2
D2000000 00000000

Das ist der Cheats für die Gracidea

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)