road to wrestlemania mit randy orton (SmackDown vs. Raw 2010)

ich hätte da eine frage ich bin gerade da wo cody rhodes gegen undertaker kämpfen muss und ich muss dann versuchen das undertaker verliert und ich hätte da 2 fragen:

1. wie kann ich ringrichter ablenken
2. wie kann ich z.b. ringglocke in den ring reinschmeißen weil man ja nicht in den ring rein kann wenn man störung ist

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 08:38 von John_Cena_1

2 Antworten

1. du musst die beine vom ringrichter greifen keine angst das kannst du so oft machen wie du willst er wirft dich nicht aus der arena oda so .

2.kannst du (soweit ich weis) nich du musst einfach darauf hoffen das dus schaffst den undertaker und den ringrichter so oft abzulenken das cody es irg. wie schafft

hoffe es hat irg. wie geholfen ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 10:38 von boxboy169

ablenken geht leicht du musst auf das apron gehen und rechte analog stick in richtung des schirie

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 10:38 von R-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)