komm net weiter (The I of The Dragon)

Ich hab Rockwood durch aber wenn ich abhau kommen immer Monsterarmeen.Könnt ihr mir sagen was ich machen kann?

Frage gestellt am 11. November 2007 um 12:56 von Chelterrar

8 Antworten

zerstör alle brutstätten,besige alle monster und bau die stadt auf stufe 4 aus mehr kannst du eig. nicht amachen auser dann noch schnell die mission zu erledigen...

Antwort #1, 12. November 2007 um 11:35 von gelöschter User

Hast du alle nester zerstört und die stadt auf Stufe 3 ausgebaut? Dann helfen dir die Bewohner der Stadt beim Bekämpfen der Monster, sobald die Nacht vorbei ist, anschließend sollst du die Meuchelschwingen suchen.

Antwort #2, 12. November 2007 um 13:06 von heitmaster

Ich hab alles gemacht,aber es kommen immer z.B.Libelllopter oder Stegorex.Die gibts aber nicht in Rockwood.

Antwort #3, 13. November 2007 um 14:43 von Chelterrar

woher wisst ihr alle die namen von den monstern?

Antwort #4, 13. November 2007 um 19:56 von gelöschter User

monster können aus allen anderen regionen kommen

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 09:57 von kingeifel

zerstöre an den angrenzenden regionen alle brutstäten dan kommen weniger

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 09:58 von kingeifel

ich bin erst wonderwood. wie schafft man es da am besten?

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 18:55 von Chelterrar

kann man sich das anti-brutstätten-tool aus wonderland später noch ma zurückholen oder so?
wär echt praktisch...

Antwort #8, 20. August 2008 um 19:57 von rocketfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

Letzte Fragen zu The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)