2× Frage (Layton - Schatulle der Pandora)

Ich habe die Kamera zusammen gebaut! Aber ich kann keine Fotos machen! Noch eine Frage wie bekomme ich internet auf meinen DS Lite? Ich habe eine Fritz Box die ist mit dem internet verbunden. Die Fritz Box hat bereitz Wlan und Rotor eingebaut! Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 08:41 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo Flou17!
Auf Frage 2 habe ich leider keine Antwort.Aber bei Frage 1, als du die Kamera fertig zusammen gebaut hattest, kam da dann ein in bunt geschriebenes "Herzlichen Glüchwunsch"?Wenn ja, du kannst nur an bestimmten Orten fotografieren, wie z.B im Hotelzimmer oder im unteren Teil des Turms.Es kann aber auch sein das deine Kamera nicht richtig zusammengebaut ist.Dann hast du noch ein "Album", denn statt der Kamera ist da ein Album wo du deine Fotos siehst.

Ich hoffe ich konnte helfen.


P.S.Wenn jemand die Lösung für die Folgenden Rätsel weiß, bitte melden: Licht ins Dunkel 1,2, Ab in die Tonne 2, Weg mit den Kugeln 4,5.
Danke an alle die sich melden.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 10:11 von Blume1000

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Hir sind alle Lösungen unter diese Seite! professorlayton2walk through.blogspot.com Hast du internet am DS! Bitte Antworten.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)