pferde wollen gefährten sehen?was muss ich tun? (Wildlife Park 2)

ich hab pferde im park und die wollen ihre gefährten sehen ich weiß nich was ich tun soll.kann mir jemand helfen?danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 09:25 von nahpets94

1 Antwort

Also du meinst sie vermissen ihre gefährten. Also du musst einfach mehrere Pferde kaufen damit sie sich wohl fühlen. Wenn du ein Pferd kaufst kannst du ja einstelle ob weiblich oder mänchlich und weiter rechts ist so ein kleines buch wo du dann daraufklickst und dan siehst du alles was sie brauchen und so weiter. Dort stehen dan auch die Herden größe z.b. 5 -20 Tiere. Das heißt das du am anfang 5 Tiere der Art haben musst und wenn du die 20 überschirtten hast sagen sie dann das sie zu viele gefährten in ihrer nähe haben. Dan verkaufst du einfach welche oder du tohst sie in ein anderes gehege. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:33 von _N3xT_GiiRl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)