Wie bekomme ich alle Obstsorten ohne zu Freunden zu gehen? (Animal Crossing - City)

Ich möchte das ganze Obst!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 09:30 von gisi0808

11 Antworten

wenn du nett zu denn bewohnern bist und den briefe schreibst schreiben sie dir zurück mit einer frucht als geschenk dabei

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 09:25 von biber

Muss ich ihnen etwas besonderes schreiben?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 09:35 von gisi0808

nö das peilen die ja nicht

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 09:28 von biber

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also eine hat mir mal gesagt das ich einen Brief schreiben muss wo steht "Ich will Obst" Kann ich das auch so machen?

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 09:38 von gisi0808

mach doch es ist föllig egal das spiel ist nicht intelligent genug das zu bewerten was du schreibst
ich würde allerdings den leuten mit dunkler stimme schreiben die sind zwar mieser drauf als die anderen aber wenn man sich gut mit denen anfreundet bekommt man seltene sachen
(ich hab das spiel zu weinachten bekommen ,dann kam kabuki in die stadt und hat mir gliech ein empfehlungsschreiben für reiner gegeben)

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 09:34 von biber

cool ich haber aber leider kein Wii speek!

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 09:46 von gisi0808

na und?was hat das damit zu tun?

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 09:38 von biber

hattest du doch gerade gesagt!

Aber jetzt ne Frage hast du schon alle Obstsorten?

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 09:50 von gisi0808

haha nein ich mein mit "dunkler stimme" die bewohner die tief reden sowie timo oder so(wenn du das meinst)das für ist wii speak nicht nötig

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 09:45 von biber

Ich weiß!

Hast du denn alle Obstsorten?

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 10:06 von gisi0808

ich hab nich alle sorten aber möchtest du äbfel

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 14:15 von amaterasu999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)