verborgene Land (Pokemon - Team Himmel)

muss gegn Zwirrfinst und seine Zobiris kämpfen habe aber keine chance am meisten geht Repain drauf ich habe ein Riolu Lv.50 und panflam Lv 49 meine Att. Power-Punch,Kraftwelle,Durchbruch,Fokusstoß, mein partner Feuersturm,Flammenwurf,power punch,Kratzfurie .welche att. könnte ich geg zwirfinst benutzen

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 09:35 von JohnMorrisonfan94

2 Antworten

Ich weiß nicht wieso du es nicht schaffst. Meine Riolu war gut 10 LV schwächer und mein Partner war auch nicht grade super, aber ich habs trotzdem spielend leicht geschafft.

Zu deiner Frage: Nimm Belebersamen mit; Bewirf Zwirrfinst mit einem Samen (Blendsamen, Flairsamen, Schlafsamen, Chaossamen...) um ihn außer Gefecht zu setzen. Wenn es geht stell erst die Attacken so ein, dass dein Panflam mit Flammenwurf schon ein Zobiris aus der Ferne erledigt und wechsle dann, wenn sie neben deinen Pokemon stehen auf Feuersturm.

Auf Zwirrfinst, wenn du ihn mit dem Samen Schach matt gesetzt hast, einfach immer Fokusstoß, zieht zwar nicht so viel, kann aber die Spezialverteidigung senken und lass dein Panflam mit Feuersturm angreifen. Ich hatte meinem Riolu Drei-Streich mit TM beigebracht, das hatte mehr gezogen als die ganzen Kampfattacken.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 12:24 von Stephen1993

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Stephen1993 hat völig recht,du brauchst einen dieser samen ,ich benutzte immer flairsamen,mit diesen samen habe ich zwirrfinst,Dialga,Krypuk,Team SPA und sogar Schatten Dialga erledigt,wenn ichdir einen dieser samen emphehlen würde,dan würd ich sagen flairsamen.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 18:22 von firatk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)