bitte schnell helfen 6. monat! (My Baby Girl)

ich kapiere das mit den klängen nicht,kann mir das vlt einer erklären.
und ich hab noch eine frage zum wickeln.bei mir klappt das irgentwie nicht so gut.das dauert immer total lange und das fragezeichen darunter kommt auch immer.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 09:42 von verena12

2 Antworten

also bei den klänge musst du zb die rassel neben dem kopf vom baby links rasseln lassen und dann erstmal so 3 sec warten dann langsam nach rechts und dort das gleiche und zum schluss vor den baby ungefär auf dem bauch. eigl. müsste es so klappen!

also bei der windel kann es sein, dass du mit der watte nach oben(also zum kopf) wischt, dass habe ich auch immer ausversehen gemacht... aber eigl. musst du nach UNTEN wischen! ansonsten denke ich mal dass du den rest weisst^^
hoffe konnte helfenxD

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 11:27 von tx-anna

thx aba ich habs kapiert.is schon so lange her das ich die frage gestellt hab und dann hab ichs nacha selba rausgefunden.aba trotzdem thx ^^

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 13:55 von verena12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)