Fähigkeiten verbessern!? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi,
ich habe eine große Frage, ich habe mir wie viele andere auch einen Caw gemacht, xD.
Habe ihn auch stark trainiert doch irgendwie immer auf Glück und ich würde gerne gezielt also manuell gezielt trainieren also z.B Hardcore, Griff, Schläge, Submission usw. so aber ich mache z.B für Hardcore ein Hardcore match gemacht, oder andere matches und sehr viele Waffen usw. alles und nichts passiert und so ist das bei fast allen bei schlägen viele schläge aber kein bisschen stärker.
Also meine Frage, ich weiß ist bisschen Mühe währe aber sehr nett also: Was muss ich machen um die einzelnen Fähigkeiten zu trainieren? bitte ausführliche Antwort!? ;) Währe nett, xD.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 09:42 von xDaniel1996x

2 Antworten

also du kannst die fähigkeiten manuell verteilen du bekommst rechts immer punkte die kannste dann auf die einzelnen fähigkeiten verteilen

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:26 von TeddiBiase

also nach jedem match kriegt man punkte, wen das bei dir nich der fall sein sollte dann fang doch ma ne karrire mit deinem besten CAW an oder du hast deinen superstar schon bis stufe 90 trainiert

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:39 von x_loader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)