Meine Ausrüstung. Gut, Schlecht oder kleine Veränderungen? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo,
ich habe eine eigende Ausrüstung gemacht und bin mir nicht sicher ob die Ausrüstung gut ist oder schlecht ist. Die Meinung von euch ist mir für die Ausrütung wichtig, da ich mir die vielleicht bei allen Charakteren rein mache. Ich habe folgende Skills verwendet:

- Erd-Macht (3)
- Kombo-Meister (1)
- Muten-Roshi´s Training (2)
- Super +1 oder KI-Energie +1 (1)
- Broly´s Typ

Wenn ihr meint das da was anderes rein sollte, dann schreibt es mir bitte.

Danke schon im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 09:46 von vergildeamon

6 Antworten

ja, doch kombo meister muss nicht sein dafür kannst du ja ki+ 1 und super+1 geben.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:08 von engin96

Würde sich das bei allen Charakteren lohnen und wieso denn Kombo-Meister raus? Ich dachte das ist gut.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:22 von vergildeamon

nein ich würde jeden etwas anderes geben. warum? naja jeder hat nun seine skills die für ihn gut sind, Z.B Babidi er rast doch bei den spezialattacken nur auf den gegner zu, da würde sich der skill (das war so ein skill wo der abwehrschaden erhöt wird). verstehste was ich meine? combos setzt man ja nicht häufig ein und wenn doch sollte man auch noch angriff+1 geben.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:36 von engin96

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
aaaaahh ok hab verstanden
aber die ausrüstung
ki-energie +2
super +3
muten-roshis training is doch gut für jeden charakter oder

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 12:44 von vergildeamon

du musst nicht jeden kämpfer gleich ausrüsten.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 14:09 von engin96

ki und super sind sehr wichtig kombo meister würde ich kid buu geben oda baata

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:34 von MrSatan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)