Eure Meinung (Modern Warfare 2)

Hallo,
welches Sturmgewehr findet ihr am besten und welche Abschusserien sind am sinnvollsten( bis maximal 6 Kills).
Ich warte auf eure Meinung.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 10:06 von Butscherbibe

bis maximal 6 kills o.ö meine sind grade abwurfbaket 3 kills dan notfallabwurf glaube 8 kills und atombombe 25 komme mit der am besten klar atombombe kommt von meiner seite immer öfters letzte woche 17 mal mein rekord bis her XD

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 10:33 von wwefanflo

1. Ich nehm gerne das FAL.

2. Bis 6 Kills... Naja. Da würde ich zu Care-Packet, Predator Missle und Precision Airstrike raten. Denn viel Auswahl hast du ja nicht.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 10:41 von gelöschter User

Ich werde halt immer so bei max. 6 kills selber gekillt.
Ich hab das FAL noch nicht freigeschaltet, nehm aber immer das Tar oder so. Danke für eure Meinung

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:12 von Butscherbibe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich finde die SCAR-H ist die beste waffe die ich jetzt gesehen habe sie hat zwar ein 20 magazin schuss vollautomatik aber dafür richtet sie sehr viel schaden an!

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 12:59 von Freakk

ich nehme meistens die scar-h, mit extra plünderer pro, dann hast du viele schüsse, aber kill meistens mit der schrottflinte( spass irgendwas heisst die)..
abschusserien:
Voräte.
Predator-Rakete
Pave Low

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 23:51 von MaDDeN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)