Brauch Hilfe ! (Risen)

Hmm ich hab eine frage ich hab son Quest Problem ne,ich muss diese scheiben finden kann ich mir nicht einfachalle 4 cheaten oder halt die von dieeser stahlbart mission,weil ich kann den quest i-wie nicht erledigen.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 10:17 von Fear007

3 Antworten

die knn man cheaten aber ich kenn den grad net auswendig oder du teleportirst dich zu Balturo ( der der dir gesagt hat du sollst Patty helfen ) der ist da grad mit 2 guhlen am kämpfen und ist in der höhlew wo der schatz ist

hast du Patty schon den ersten hinweis gegeben hast du ihr gesagt dass du ihr hilft ihren vater zu finden hast du erikson schon verprügelt ?

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 10:56 von AshBeast

ja aber die will mit mir nicht reden da steht nur zeig mir deine waren und stahlbertz truhe habe ich schon vorher aufgemacht deswegen die will mit mir auch nicht nac draien gehen,und die tür in der kanalisation ist offen und so,weißste so ich weis ned mer weiter,kp nicht das ich von neu anfangen muss wäre nett wenn du dich i-wie für einen passenden cheat umsehen könntest,zb durch wände gehen damit ich durch son gitter komme oder halt den cheat für Die kristallscheiben so dass ich die 4 stück ahbe bsz die von der stahlbart mission :)

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 11:08 von Fear007

ps balturo ist immer noch bei den don ne,also da hat er micha cuh angesprochen ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:11 von Fear007

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)