Ich kann Curling nicht! - Wer kann helfen? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hey Leute :D

Ich bin hier um eine Frage zu stellen, die mir sehr am Herzen liegt: Wie in Gottes Namen kann ich beim Curling gewinnen. Die hauen mir immer am Schluss noch alles weg & bekommen dann zwei-drei Punkte. Ist doch [...].

Also wer kann helfen.? :D

PS: Diese Frage bezieht sich auf Curling-Runden, bei denen man selbst anfangen muss .. :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 10:26 von Harvest-Moon123

12 Antworten

also ich habe immer glück gehabt, das ich meinen ersten immer auf den blauen rand gesetzt habe. so ziemlich unterhalb von der mitte. der gegner hat dann meinen versucht weg zu hauen, war aber nie fest genug, sodass meiner immer nur näher an den roten rand gekommen ist. den zweiten stein habe ich dann vor den ersten (so in höhe blaue linie) gesetzt, damit der erste geschützt ist. den dritten stein habe ich dann auf dann versucht rechts oder links vom ersten zu plazieren und dann hab ich gewonnen. Probiers heut abend sofort nochmal aus obs klappt...

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:09 von moon_socks2007

ja so mach ich das auch immer. wenn der gegener dann voll auf deine steinchen zieht dann wird der vordere durch den hinteren sozusagen ersetzt und dein gegner kann einpacken. bei deinem letzten stein konnzentriere dich darauf den stein der am nächsten am roten kreis liegt von deinem gegner wegzuhauen (ich weiß das das schlechtes deutsch ist ;D)

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:48 von gelöschter User

ist doch nicht schlechtes deutsch und selbst wenn, versteht doch trotzdem jeder :-) also zumindest verstehe ich dich gut :-)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:21 von moon_socks2007

naja.

den stein der am nächsten am roten kreis liegt von deinem gegner wegzuhauen.

also ich finde das ist kein gutes deutsch. aber wenn ihr es verstehen könnt

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 10:35 von gelöschter User

Danke für die Tipps :D
Noch was: Das hier ist schlechtest Deutsch: Das ist von einer Frage bei "New Super Mario Bros. Wii"


nein hast du nicht wnn du den schiff schafst gelangst du zu bowsers schloss schafst den bowser schloss dann bekommst du die sterne welt aber um levels frei zu schalten must alle stern münzen sammeln pro welt wo du alle sternen münzen hast 1 stern level es gibt 8 levels und wenn du es durch gezockt hast muss du nich mehr zwischen speicher sondern nomal speichern warnung:credits must geguckt werden sonst gibst keine sterne welt

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 17:48 von Harvest-Moon123

ich versteht kein einzigen satz.

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 17:54 von gelöschter User

Eben ^^

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 17:57 von Harvest-Moon123

ich habe das spiel zwar auch nicht aber ich verstehe trozdem nichts.

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 18:06 von gelöschter User

was ist das :-) ? hab nix verstanden. das ist mal schlechtes deutsch. wäre nur mal interessant zu wissen was gemeint ist :-)

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 11:45 von moon_socks2007

und bei den ganzen schreibffehlern... also ich guck nochmal auf meine nachricht bevor ich sieh abschicke aber ich merke es auch wenn ich mich verschreibe.

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 11:45 von gelöschter User

ja aber vielleicht denkt derjenige das es so geschrieben wird ... :-) na egal, jedenfalls sieht man das es immer schlimmer geht :-)

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 14:48 von moon_socks2007

naja bei ,,wnn" bin ich mir nicht sicher ob das so gemeint sein soll.

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)