Game ID (Pokemon Perl)

Hallo ich wollte mal fragen wie die ID des Spiels heißt , weil ich muss es in meinem Action Replay eingeben bitte so schnell wie möglich antworten ist dringend !

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 11:06 von Darkrai1997

7 Antworten

so geht sie:APAD-AB50EC89

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:00 von battle120

danke

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 09:39 von Darkrai1997

wenn ich das eingebe kommen nur blau rote streifen auf dem Touchskreen

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 09:45 von Darkrai1997

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
haha^^
du musst das game reinstecken abba wenn du codes eingeben willst musst du das am pc machen
wozu brauchst du das?

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 11:33 von Power-Cheater

- ar rein
- a und b gedrückt halten
- ds anschalten (immernoch gedrückt)
- gleich start und select gedrückt halten (a und b immer noch)
- weißer bildschirm
- warten bis "This product ..." kommt und losslassen
- fertig.Dann ist alles gelöscht aber es ist wieder HEIL und da kommt dann kein flackerndes blau rot mehr.Dann musst du nur noch die spiele wieder vom computer auf dein ar übertragen.Das problem hatte ich auch mit den flackerndes blau rot.Dann hab ich das ausprobiert und dann ging das.

Wenn du es nicht verstehst, schau bei youtube vorbei und gebe
"how to fix action replay ds" ein.

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 13:58 von battle120

danke

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 15:47 von Darkrai1997

davon hab ichg den link gespiechert^^
weit hat es mich nich gebrachtnacht der installation kommt das andere fenster nich

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 17:56 von Power-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)