Die anderen rennteilnehmer sehen immer besser aus wie .. (NfS ProStreet)

mein wagen. was soll ich dagegen machen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 11:08 von Andi233646

7 Antworten

ähm...optisch tunen!

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:22 von Jayhannik

ja wäre auh die beste wariante

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 18:50 von djdeni007

XD...wie denn sonst!?

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 19:00 von Jayhannik

keine ahnung

ich hab auch so welche wagen
aber wenn man wirklich sone wagen haben will dann sitz de mindestens ne stunde eh de den wagen gut findest wenn de zufrieden sein willst mit den richtigen team uns at es nicht sonst noch für scheiße da gibt dann sitz de schon so 2-3 stunde ich saz an meine 142 min

wie du siehst seh lange also nim dir zeit
schaf deine eltern weg und fang an
:D

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 19:21 von djdeni007

bei der PS2 Version dauert es sowieso lang, weil des immer wegen jedem Schei* laden muss!

wenn ich´s dann für PS3 hab, kann ich mich richtig austoben! :)

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 20:16 von Jayhannik

aber mehr als 7 vynel hab ich eh nicht sonst wird mir mein wagen zu voll find ich

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 15:03 von djdeni007

ja, dann dauerts nich so lange, musst dir aber trotzdem Zeit lassen, denn sonst wirds nix!

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 20:19 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)