hilfe ganz schnell (Dark Orbit)

gibt es einen cheat für ganz viel credits und uridium?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 11:14 von Loui

6 Antworten

Es gibt zwar schon solche Sachen aber wenn du die benutzt wirst du gebannt.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:00 von Alo13

ja und auser dem es giebt keinen der das kann

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 01:08 von anon18888

naja, man kann fake bankdaten angeben, dann wird mal allerdings leider angeklagt und darf sich auf eine Strafe gefasst machen, die um einiges höher ist als das, was man für das was man kaufen wollte ausgeben müsste. Und dann gibts noch auf utube diese Vids von betrügern, die sagen schick ne sms mit BIG ******* (*=Zahl) an wieauchimmerdienummernochmalwar^^ und du kriegst XXX(Zahl zwischen 500000 und 50000000) Uridium.
Echt zum schlapplachen sowas.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:56 von sean12321

NEIN NEIN NEIN was für spieler seit ihr denn mann das nervt echt schon ich bin level 19 und spiele schon zimlich lag und sowas geht mir echt auf die nerven es gibt keine cheat

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 23:58 von iamking

du meinst cheats nich keine cheat

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 09:16 von Loui

eben... in offline games cheaten: ok, in online games: Alles andere als ok. Wobei, wenn es einen cheat für uri geben würde, das würde bugpoint ganz recht geschehen^^

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 22:57 von sean12321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)