stunts merken (Tony Hawks American Wasteland)

ich habe das spiel neu.
muss ich mir die namen von allen stunts merken

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 11:17 von steffen2009

8 Antworten

du musst halt wissen was du drücken musst!

z.B. Ollie= X drücken!

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:03 von Jayhannik

ist das nicht schwierig? (es gibt doch locker 50 tricks)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 12:43 von steffen2009

nö, du brauchst auch in der Story nicht wirklich viele!

die meisten sind auch recht einfach zu merken, da sie oft nur aus einer Taste oder zwei Tasten Combe bestehen!

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:51 von Jayhannik

Man muss nicht alle kennen!

Ich habe es schon 2 mal auf krank durch gespielt und kenne gerade mal ca. 20-30 Tricks auswendig.
Aber versuch sie dir zu merken, um bei Freunden, wenn ihr z.B. ein Video bei YouTu.. guckt, angeben kannst :-)

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:14 von Jeff619

das spiel ist doch eher für fortgeschrittende, oder? (spieltipps-bewertung oben-rechts)

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 13:59 von steffen2009

nö, eig. nich, ich denk mal Anfänger kommen damit schon klar!

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 16:38 von Jayhannik

Naja,
am anfang ist es für anfänger schwer zu begreifen.
Aber mit der Zeit kommt man damit super zurecht.



(finde ich)

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 18:54 von Jeff619

ja, bis man die Tastencombinationen ´n bissle raushat, gehts schon!

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 20:47 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)