wie kann ich platten legen? (AC Wild World)

Ich habe mal gesehen das man platten auf den boden legen kann.Meine frage wie geht das?BITTE KÖNNT IHR MIR HELFEN,danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 11:15 von animal-fan98

6 Antworten

was für Platten?
wenn du designs meinst musst du dich einfach an den gewünschten ort stellen und dann auf designs gehen und dann design audwählen dann hast du dein design auf dem boden !

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 11:15 von Lena_funny_day_xD

das von Lena funny day xD stimmt fast, du musst ein disign auswählen und dann nach oben siehen, dor sind solche felder, z.B ein 'Hut'
und dort gibt es auch eins für ein teppich/ ne Platte, zieh das design dort hin und lass los, dann erscheint eine 'platte' auf dem boden.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 11:47 von Schokiinudel

ja mein ich ja:D :D :D

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:10 von Lena_funny_day_xD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
eine sache hat noch gefehlt^^ nämlich wo man dieses design hinziehen muss o.o :D

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 21:21 von cubaner9

danke war sehr hilfreich aber da gibt es noch was ich mal gesehen habe das man da straßen machen kann wie geht das

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 22:46 von animal-fan98

du musst des selber zeichnen ...

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 13:13 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)