Spiel funktioniert nicht (Animal Crossing - City)

ich habe das spiel eingelegt und dann kommt da so eine meldung: "diese disk konnte nicht gelesen werden." was soll ich jetzt machen? liegt es an der linse?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 11:27 von nervensaege

11 Antworten

da hast du warscheinlich die disk verkrazt oder einen sprung irgento reingebracht, is mir auch schon mal passiert, aber ich weiß nicht was man dagegen tun kann
sorry

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 11:21 von gelöschter User

du musst die disk mit irgendwas sauber machen. z.b. kleidung...

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 11:31 von popstar

ich hab sie schon mehrere male sauber gemacht. da sind weder kratzer und beulen noch staub. das spiel ist ganz neu. wir haben es erst gestern gekauft.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:38 von nervensaege

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
es geht seit heute nimma oder?
wenner kannst es umstauschen wenn du es erst seit gestern hast

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 11:32 von gelöschter User

hmmm...
komisch ich wirds umtauschenn

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 11:41 von wiizocker100

das einzige problem: wir haben es in singapur gekauft und leben in peking. kennt wer einen wii-shop in peking?

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 11:43 von nervensaege

WAAAAAAAAAAAS
wohnst du in peking kann gar net in peking wohhnen weil spieletipps nur üba deutschland un luxemburg geht

in peking gibts wii-shops

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 11:50 von wiizocker100

schön zu wissen, dass es die hier gibt. hat jemand einen reiseführer oder sowas?

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 11:52 von nervensaege

i weiß nur das wii-weltweit ist
...
,,,
+

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 11:55 von wiizocker100

musst mal deine Wii aktualisieren das kann ne weile dauern...
kann sein das deine software der Wii schon zu alt ist also aktuallisieren!
hab ich bei mir auch gemacht stannt nähmlich in der Anleitung das manche spiele dann nicht funktionieren wenn die software auf der Wii schon zu alt ist.
Musste mal ausprobieren!Unter Option irgendwo..
princess84

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 18:24 von princess84

wir haben 3.4. hmmm... ich probiere es mal.

ich glaube ich weiß jetzt was das problem ist. das spiel haben wir zwar in singapur gekauft, aber es ist die amerikanische version. ich habe irgendwo gelesen, dass amerikanische spiele auf europäischen wiis nicht funktionieren.

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 03:42 von nervensaege

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)