Spezialeffekte der waffen (Dark Cloud)

Hey
ich hab schon ne schöne waffensammlung aber bei einigen stehen so sachen wie "stehlen" oder so. das versteh ich. aber was bedeutet diese hier:
"zerbrechl."
"arm"
"aufn hoch"

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 11:26 von seizan8

4 Antworten

das sind bei besondere eigenschaften von manchen schwertern das heißt das bei aufn. hoch zum beispiel die aufnahme schneller als gewöhnlich voll ist. Es gibt auch Schwerter die gegner einfrieren, vergiften usw. können naja du wirst dich schon zurecht finden ;D

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 23:30 von Darkjedi

ok ... ja wird sicher gehn ^^ danke ;D

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 23:32 von seizan8

Zerbrechlich bedeutet das das Schwert schneller kaputt geht

Arm bedeutet du bekommst weniger Geld

Raibach bedeutet du bekommst mehr Geld

Stehlen bedeutet du stielst Gegenstände von Gegner

Gift beduetet du vergiftest den Gegner

Durst bedeutet du bekommst pro Schlag etwas Wasser dazu, davon gibts auch ein gegenteil, mir fällt der Name aber nicht ein^^

Abziehen bedeutet du regenierst pro schlag am Feind etwas Hp an dir selbst

Heilen bedeutet das du dich währen des bewegens in einem Dungeons automatisch regenerierst

Dann gibt es noch eins damit deine Waffe mehr schläge aushält, aber der Name fällt mir grad auh nicht ein xD

hmm das sind soweit die meisten die ich kenne, es gibt vllt. och ein paar mehr, aber diese sind mir wohl grade entfallen, falls du noch fragen hast schießlos xO

mfg. Blackcloud

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 01:49 von Blackcloud

Hey Blackcloud, der Spezialeffekt heißt "Haltbar", wo die Waffe langsamer kaputt geht als sonst.

Antwort #4, 16. August 2011 um 16:54 von egj1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)