Ich könnte ausflippen (Tekken 6)

Ich habe gegen jin gekämpft dort wo man auch gegen azazel kämpft (in der kampagne) dann gibt es noch eine attape wo ich auf einem zug bin und da kommen dan ganz viele viecher wo ich immer abrecke könnt ihr mir ein paar tipps geben danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 11:36 von kennotze

3 Antworten

geh in trainingsmodus lern 2-3 combos die guten dmg machen mit etwas übung kommste problemlos durch,der zug ist auch recht einfach such dir in einem bonus lvl n paar items da droppen recht viele

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:56 von sarutobi1988

das hab ich schon jemandem geschrieben deshalb kopiere ich das jetzt :D


das problem hatte ich auch... es gibt schon manchen was du im hinterkopf haben musst:

- die menge die du tötest hängt nicht vom erscheinen devil jins ab sondern die zeit

- rüstung ist wichtig doch es zählt nur das was blau ist

- in kigan kann man gute rüstungen bekommen die nachher nützlich sein können

- die schrotflinte hinter dem zug dient dafür devil jin ein kurzen und schmerzvollen kampf kampf zu biten indem man ihm aus dem zug ballert

der rest ist glück!

ich hoffe das hilft...

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 00:06 von Luxtratus

Danke ich werde es probieren

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 10:28 von kennotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)