Ich hab ein paar fragen (Naruto - Broken Bond)

1.ist die stadt großer als in ultimate ninja storm und kann man aus der stadt raus gehen?
2. is es gut und wieviel charchter und stages gibt es?
3. kann sich kimimaru und das otto quartet unterm kampf in die zweite form bringen und kann das sasuke auch?
4. wie lang is der sasuke story mode?
5.macht das kämpfen,rumlaufen in der stadt spaß?
6. is es schwirig auf dem wasser und auf der wand zu laufen?
7. kann man es online zocken?
8. wie is das mit dem sharingan bleibt es für immer oder gehts bei kakshi,itachi,sasuke wieder weck odr gibt es gar kein sharingan?

Das wars ich hoffe das ihr meine fragen beantworten könnt denn das würde mir sehr helfen und bitte beantwortet sie so schnell wie möglich danke :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 11:43 von REDPYRAMED

2 Antworten

1. keine ahnung ob die stadt größer is aber raus kann man auf jeden fall
2. des spiel is hamma gail ähm characktere gibts glaub ich um die 26 (bin mir nich so sicher) und stages weiß ich net aber genug
3. die oto-typen ham dafür so ne attacke und sasuke hat ja seine 2te form als eigenen chara vertreten
4. also das mit sasuke rumlaufen is nich so so viel aber das macht auch nicht viel aus weil der gesamte story-mode echt genial gemacht is
5. oh ja ich habs komplett durch lauf aber manchmal nur so rum weil ich die stadt so cool find und das kämpfen macht ohne jede frage au laune
6. naja man muss nur gut schnell drücken können
7. ja kann man
8. doch doch des gibts da is ne begrenzung wenn mans eingesetzt hat aber nich abhängig von zeit sondern wie oft attacken mit dem sharingan geblockt werden

ich hoffe ja mal das hilft dir xD

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:38 von kyuubi-naruto

jo danke

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 16:30 von REDPYRAMED

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)