Fragen über das Spiel wichtig! (KH 358/2 Days)

ich hab ne frage zu dem spiel vielleicht kann mir die ya jemand beantworten und zwar:
was ist die organisation 13?
und wieso tragen dort alle schwarze mäntel?
was bezweken sie?
sind sie gut oder böse wegen den schwarzen mänteln*?
und wieso spielt dort Roxas statt sora?
wäre voll nett wenn mir die jemand beantworten könnte <3

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 11:57 von Kairi900

11 Antworten

Die Orgaisation ist eine Gruppe von Menschen, die kein Herz haben: sogenannte Niemande. Sie sammeln Herzen um das Kingdom Hearts zu erschaffen,durch welches sie selbst ein herz bekommen.
Gut oder böse kann man nicht sagen, sie verfolgen ja nur ihr Ziel, ich finde nicht das sie böse sind. Die Story schließt an die vorhergehnden Spiele an, aber sie geht halt diesmal um die schwarze Organisation. Im Spiel gehen z.b. ein Team der O. los zum schloss des Entfallens, welches ja in Chain of memories die Haupthandlung spielt, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 12:16 von Doppelhelix

sie sind eine sekte

ps:ich stimme doppelhelix zu

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 14:58 von gelöschter User

aso ok dankeschöön ^.^
aber was ist mit sora und kairi wieso spielen die nich mit das versteh ich nciht
in den anderen spielen musste man immer sora spielen und diesmal nicht

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:04 von Kairi900

Weil es in diesem spiel über roxas geht das ist der niemand von sora das ist seine geschichte.Dieses spiel ist dazu da damit man über roxas mehr erfährt.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 15:31 von gelöschter User

@ Vanitas: Die sind doch keine Sekte xD
Wie der name schun sagt, sie sind ne Organisation.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 18:09 von Larxene97

ja ich mach mir immer ein spaß über orga 13

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 22:40 von gelöschter User

Wieso denn? Die sind doch toll^^

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 08:33 von Larxene97

Aber auch komisch, erst schließe die sich alle zusammen und dann killen die sich gegenseitig.

PS:an Kairi:

Ich glaube Roxsas ist Soras Niemand.Deshalb geht es ja auch irgendwie um Sora. Merkt man auch am Namen: stelle die buchstaben aus Sora um, füge x dazu und du erhälst Roxas. Das x ist ja auch ein Markenzeichen der Org.

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 11:10 von Doppelhelix

Die Orga killt sich nich gegenseitig -.- Nur Axel hat vexen umgebracht, weil Vexen zu viel wusste.

Achja und Roxas IST Soras Niemand, also da smuss echt jeder wissen -.- Und das Roxas der Name von Sora ist, bloss mit nem X muss auch jeder KH Fan wissen^^

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 14:38 von Larxene97

Habe aber nur Chain of M. vor 5 jahren gezockt. 358/2 days hab ich erst seit 3 Tagen.

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 16:10 von Doppelhelix

danke für alle antworten ich wollte mich erst erkundigen bevor ich das spiel kaufe deswegen wusste ich das am anfang nicht und nach langem suchen auch in youtube weiss ich es nun

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 16:48 von Kairi900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)