Wie kann ich den Geröllwüstenmeister fertig machen? (Lost Magic)

Also meine Armee au Monstern besteht aus 2 Wyvern lvl 46, 3 Loderhunden lvl 45 und 3 Akrobaten lvl 45. Ich selber bin lvl 49. wie komm ich an diesem Geröllwüstenmeister vorbei? bitte helft mir.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 12:12 von GHETTOFROSCH

3 Antworten

Schütz dich mit einer Aura, die Erdschaden halbiert und einem Panzer, wenn du schon kannst.

Benutz NUR ERDMONSTER, die werden von den Angriffen geheilt.

Bessere die Attribute der Monster an Schwachstellen mit Items auf und benutze die stärksten Windzauber.

Ich würd dir noch ein paar schwache Monster empfehlen(müssen nicht Erde sein), die du vorher auf die Monsterlöcher stellst, damit du beim Kampf gegen den General keine störenden Monster hast. Kämpf dich vor, besieg die Monster und stell dann eines auf das Loch. Falls du schon die 3.Lichtrune hast, kannst du sie benutzen, um die lästigen Mauern, die der General ständig heraufbeschwört, verschwinden zu lassen. Das spart5 ne Menge Zeit.

Die Stärksten Zauber für den Kampf: Wind-Attribut-Zauber, der es Regnen lässt (Pfeile oder Windklingen). Falls du die 3.Windrune und die 3.Erdrune hast, ist der Windtanz die 1.Wahl (3.Wind, 3.Erde, 3.Wind). Auch der Sturmgott, einer der Götter, eignet sich gut, wenn man das Spiel noch mal spielt.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 17:41 von Crossimal

Es gibt noch 2 andere Zauber, die praktisch sind:
Erstmal 1. Licht und 1. Erde, damit kann man auch Mauern verschwinden lassen, dann 2. Feuer, 1 Licht (oder andersherum), mit dem kann man mehrere Einheiten heilen, wirklich unglaublich praktisch! ;D

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 20:00 von laleluoom

Glaubst du nicht, er hat das schon gelöst, nach nem halben Jahr...

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 20:24 von Crossimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70