und die neuen fragen sind draußen (FF X-2)

danke an die die mir schon geholfen haben ich weiß jetz das ich beim 2 durchspielen den ersten überschreiben muss ^^ aber jetz noch die frage ich denk mal das sin slyder sie als erstes lesen wird aber trotzdem an ALLE sin slyder hatte vor ein paar tagen einen link an einem gesendet wo steht wie man die volle 100% bekommt da steht aber nichts von wegen 2 mal durchspielen da steht alles was man machen muss damit man das ganze spiel nur in einem durchlauf auf 100% schaffen denn am manchen stellen im spiel kann man 2 unterschiedliche methoden wehlen wie das mit der bade sequienz oder beim spähro brak duel gegen shinra gewinnen oder verlieren aber davon steht da nicht wirklich was also ehrnsthafft wenn man im ersten durchlauf keine 100% schaffen kann was auc nicht geht denn das hab ich schon gefragt wie denn das auf der seite da ist die komplette lösung und da steht nicht von 2 mal durchspielen

danke im voraus und ein großes danke an sin slyder

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 12:27 von TyroN

4 Antworten

Steht doch alles drin.
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff102&...
Im Text oben drüber steht das man in einem Durchgang 100% schaffen kann.

Das bei der Quelle der obere Eingang genutzt werden und Shinra besiegt werden soll.
Alles an der richtigen Stelle.

Auf der Seite ist es wirklich so, das du alles lesen musst.^^
Die Texte wurden wirklich so geschrieben.^^

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:37 von sin-slayer

also braucht man das nur einmal durchspielen für das perfecte ende ?!?!?!?!

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:39 von TyroN

Wenn du dich genau an diese Tabelle hälst UND die Videos wirklich durchlaufen lässt, ist es möglich.

Du brauchst auf jeden Fall sehr viel Disziplin.

Tipp: Halte dich ganz genau an die Reihenfolge, dann ist es leichter.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:44 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Kann doch eigentlich nicht sein da du ja den Sphäroid den du bekommen hast an 2 verschiedene Parteien geben kannst und es verändert sich der Spielverlauf wie du dich entscheidest

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 17:10 von Goalkeeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)