eisenseide (FF Ring of Fates)

weiß jemand welcher gegner eisenseide verliert?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 18:41 von avatar12

7 Antworten

Eisenseide verliert kein gegner, das muste dir durch eine Skize herstellen.

Antwort #1, 30. März 2008 um 19:22 von oolong

wo gibt es die skize?

Antwort #2, 31. März 2008 um 09:47 von avatar12

die kann man später kaufen oder monster verlieren sie die skizze ist nichts seltenes die bekommste eigentlich schnell sobald du rüstungen findest, die eisenseide brauch müstetse in diesen gebieten bzw den folgenden Die Skizze bekommen.

Antwort #3, 31. März 2008 um 10:57 von oolong

jo weil ich brauch die fr ne kleidung im missionsmodus thx

Antwort #4, 31. März 2008 um 11:51 von avatar12

ah im Missionsmodus das ändert die sittuation, da wenn du die zeitig durch ein Mogry bekammst als belohnung durch erfüllungs von sammeln von bestimmt vielen stemepl auf der arte könnte es längerdauern, das hatte ich bei mir hatte da ein ritterschwert bekommen aber es dauerte bis ich im gebiet war um Mytril zubekommen.

Antwort #5, 31. März 2008 um 11:58 von oolong

Setz mal ein paar Punkte, wenns geht. Ich hab's kaum verstanden... Also, wenn man genügend Stempel hat bekommt man einen Gegenstand von einem Mogry. Zufällig gewählt. Und da kann man auch die Seide bekommen?

Antwort #6, 01. April 2008 um 16:14 von gelöschter User

Du bist der 1. der mich nicht versteht.
Es ist so gemeint wenn man von einem Mogry gegenstände bekommt, durch das sammeln von den Stempel auf der Stempelkarte, Kann es sein, das man eine Skizze für einen Gegenstand bekommt, für den man die materialen erst um einiges später bekommt.

Antwort #7, 01. April 2008 um 18:35 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)