hilfe (LBP)

da ich dank sandkurvan eine schicke level idee hab wollte ich nun mein end gegner zuende bauen aber der macht nicht das was er soll hab ihn schon 2 mal mit anderen schaltern usw belegt aber immer kommt das selbe dabei hinaus obwohl ich grad erstma bei meiner 2 oder 3 waffen attacke binn ... brauche hilfe ich brauch einen richtigen pro gamer in lbp bei den sogar ich noch viel lernen kann , der mir hilft dad k*ck teil zum gehorchen zu bringen

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 12:43 von J_jem

4 Antworten

xD derjenige bekommt natürlich auch ein platz an meiner end intro xD so wie sandkurvan :p so als werbung xD damit leute dann eure levels nochma spielt

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 12:50 von J_jem

wie soll der den aussehen...vieleicht kann ich helfen meine ID: lucian333webde ich kanns mir angucken aber sag ma hast du ein headset da kann man sich vieleicht besser verständigen

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:42 von cena2

was soll er denn machen?meine ID wäre wie hier Darthdevel,wann biste denn on?

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 19:44 von Darthdevel

vieles xD

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 17:49 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)