"Extrem Schwer- Trophy" Problem (Uncharted 2)

HAi leute!

Also erst ein mal ich habe von anfang bis ende des spiels auf Extrem Schwer gespielt. Nach dem ich Lazarevitch um gelegt habe bekamm ich keine Trophy. Also hab ich nach gesehn und her aus gefunden das ich das 2te Kapitel nur auf Schwer beendet habe. Das hab ich gleich danach auch auf extrem schwer beendet. Aber wieder keine Trophy. Muss ich jetzt wieder die ganze story auf extrem scher spielen ?
Danke im Vorraus leute!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 12:46 von Docter-Cole

5 Antworten

Nein.
Nachdem du das zweite Kapitel jetzt auch auf extrem beendet hast, musst du nur Lazarevic nochmal besiegen.
Man kann die 26 Kapitel durcheinander machen, nur der Bosskampf muss als Letztes erledigt werden.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:18 von alex129

heißt das also ich kann alles auf einfache oder normal spielen und dann den bosskampf auf "extrem schwer" und dann hab ich die trophy?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 14:44 von Robin1995

Nein, das geht nicht.
Man kann z. B. alle Kapitel durcheinander auf schwer beenden und dann als letztes den Bossfight auf der gleichen Schwierigkeit machen, um die entsprechende "Schatz gehoben" Trophie zu bekommen.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:31 von alex129

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
aso. schade ;)

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 19:57 von Robin1995

WOW da bin ich aber erleichtert. Danke leute ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 21:22 von Docter-Cole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)