2 Fagen: 1.Waffen 2.Holokarte! (Ratchet & Clank - Destruction)

Hab 2 Fragen:

1. Wenn man bei Schnellauswahl geht, feheln mir bei den untersten 3 Reihen 3 Waffen! Es sind eig. keine Waffen sondern so Dinger, wie ,,Mr.Zurkon``, oder den Gravitroon: Mir fehlen in der zweitletzten Reihe das ganz links, links von den Todesfedern und in der drittletzten Reihe, die zwei neben Mr.Zurkon.

2. Bei der letzten Holokarten für die R.I.D.A steht hier bei spieletipps, dass (bei Fastoon) bevor ich mit dem Mädchen auf die Fläche zum Kraftfeld zerstören, alle Kisten zerstören muss und die Holokarte finde, aber irgendwie hab ich sie nicht! Kann mir jemand genauer sagen wo diese Kisten sin?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 12:51 von Avatar-Naruto

3 Antworten

zu 2. hier is ein link der dir alle holopläne zeigt^^ dürfte nicht mehr so schwer werde oder du kannst einfach captain slag besiegen und dann den kartomat kassieren^^ aber hier is trotzdem der link

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:13 von Helperforgames

Ja danke mir ist aufgefallen, dass mir die bei Nr. 1 nur fehlen weil ich zum 100sten mal den challenger modus angefangen habe!

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 19:02 von Avatar-Naruto

XD ok schön das ich helfen konnte^^ wenn du fragen hast frag ruhig ich kenn mich da schon aus XD^^

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 19:17 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)