Statuen für Monsterentwicklung synthetisieren? (Tales of Symphonia)

Habe schon einige Links durchgeguckt AAAber: kann mal jemand genau erklären wie das mit den Statuen zur Weiterentwicklung spezieller Monster funktioniert? Anscheinend braucht man dazu "Qualitätssteine". Sind damit Granat, Aquamarin etc. gemeint? und was genau muss man in der Item-Liste haben, damit man die Statuen herstellen kann? Ich habe schon zig Items, alle möglichen Untermenüs zum Synthetisieren durchgeguckt, aber ich kann GAR keine Statue herstellen. Oder muss man da einen bestimmten Punkt im Spiel erreicht haben?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 12:43 von nulli

8 Antworten

Du benötigst dafür wie du schon richtig erkannt hast, das Item Qualitätsstein und andere benötigte Items. Die Items bekommst du meist alle als Drops von Monstern oder musst diese Stehlen. Sobald du einen Qualitätsstein hast, kannst du die restlichen Items nachgucken, die du dafür benötigst. Einige bekommst du erst aber später im Spiel, zumindest das Jagdhorn.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:10 von ostitoasti

Okay. Danke. Dann liegt es daran dass ich die Items noch nicht habe, bzw. ihnen noch nicht begegnet bin. Dann muss mein schöner Gargoyle eben noch warten, mach ich halt meinen Egelkönig noch dicker...

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:04 von nulli

Also nach dem Blitztempel konnte ich anfangen die Statuen herzustellen. Hab mir zu erst die Grundbrecherstatue gemacht (pflanze) und hab erst kurz vor ende nach weiteren Items gesucht.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 13:12 von DerBozzz

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
von golemmonstern bekommt man recht häufig einen qualitätsstein (nach dem kampf - also nicht durch klauen)

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 13:51 von Terrik

also ich habe einen Qualitätsstein bekommen, als ich im kollesum gekämpft habe, aber fragt mich nicht gegen welches monster das war.

Ich mein nur es war beim Gruppenkampf die 2 höchste kampfstufe, wo man das silberne manuskript bekommt, wenn man alle runden gewinnt

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 14:02 von Squall1990

in gladsheim findet man massig weisensteine und qualitätssteine

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 14:02 von Terrik

ja aber ich habe das spiel noch nicht durch um dort hinzukommen.

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 14:07 von Squall1990

Danke für die Antworten, da bin ich ja gewappnet. Auf in den Kampf!

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 17:03 von nulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)