Deadra Quest Sanguin (Oblivion)

Ich habe im Tipps und Cheats abschnitt unter Deadraquests gelsen da man mit hohem Level bei der Sanguin Quest (Das ist die Quest in der man Die Fete der Gräfin von Leawiin mit dem Zauber Die nackte Wahrheit "Auflockern" soll)aufpassen muss da diese einem den Spielstand crashen kann !
Was ist damit gemeint ?
Ich bin jetzt Level 15 besteht da jetz ne Gefahr für mich ? Oder besser gesagt für meinen Spielstand ? Danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:00 von Basmati95

2 Antworten

Also damit du dir keine sorgen machen musst machste halt n "backup" von deinem spielstand (also du kpierst ihn auf ne externe, usb stick, oder einfach in einen anderen ordner) dann machst du halt die quest und wenns savegame crasht, kopierst du deinen gesaveden spielstand zurück in den ordner und lässt den quest einfach aus...
ps.: ich glaube mit lvl. 15 brauchst du dir keine sorgen machen, ist noch ziemlich niedrig im spiel!
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 15:17 von -Monster-Hunter-Master-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja Danke! UNd ich hab die Quest jetz gemacht uns es is nix passiert !
Aber weis jemand warum des dann bei höherem Level abkacket is schon komisch ...

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 23:29 von Basmati95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)