Beatdown-Deck? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie kann ich dieses Deck am schnelsten bauen ich bin in der 3. Welt und brauch es um gegen dem Wächter zu kämfen?! er schein für mich unbesigbar zu sein und ich glaube dasdas die einzige lösung ist! also bitte ich brauche vorschläge und in welchen booster ich die karten für ein Beatdown-Deck krieg!
danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. März 2008 um 18:45 von dammer

8 Antworten

Da bin ich ein kleiner Experte, weil ich schon immer damit gespielt hab. Ich muss gleich auf eine Art Party, also geb ich dir nur ein paar Anregungen:

-viele 1900er

-gute Fallen, denn die einzige Schwäche eines Beatdown-Decks sind feindliche Tributmonster.

-ein paar Tributmonster mit guten Effekten (Jinzo, die Monarchen usw.)

-"Lebenspunktewiederauffüller" brauchte ich im Duell gegen ihn nicht, also würde ich sie nicht empfehlen

-"Fallengrube" und "mein Körper als Schutzschild" gegen die Beschwörung und die Effekte von Dimound Dude und der Zauber, die er vom Friedhof verwendet

PS: Das Deck, kombiniert mit solchen Karten, wie Raigeki Brecher usw. ist der Hammer, damit habe ich das Spiel durchgespielt.

Antwort #1, 30. März 2008 um 20:09 von Haou

Danke! vill Spaß auf ne art Party!

Antwort #2, 30. März 2008 um 20:12 von dammer

Und, geschafft?

Antwort #3, 30. März 2008 um 23:04 von Haou

nein noch nicht ich dueliere mich vill damit ich Dp krig und karten kaufen ich hab zu wenig karten noch um das Deck zu bauen! aber bin auf dem weg!

Antwort #4, 31. März 2008 um 13:52 von dammer

Daumen hoch. ^^ PS: Kannst mich jetzt über fast alles gern fragen, wenn du willst, hab das Spiel durch.

Antwort #5, 31. März 2008 um 18:00 von Haou

so schnel?!

Antwort #6, 31. März 2008 um 20:23 von dammer

Klar, da war nicht mehr viel zu tun, ich spiele im Moment die Seal Challenges frei und verprügele mit Zane als Partner alle möglichen Tag Teams.

Antwort #7, 31. März 2008 um 20:27 von Haou

in welchem booster finde ich solche karten also z.b die monster mit 1900atk?

Antwort #8, 01. April 2008 um 18:38 von Darkboy07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)