Eine Entscheidung: Lovis oder die geister (Divinity 2 - Ego Draconis)

Bitte helft mir: ich weiss nicht wem ich helfen soll lovis oder den geistern im maxos tempel. bitte sagt mir welche entscheidung ihr getroffen habt und ob sie die richtige entscheidung war.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:03 von softridge

5 Antworten

Eigentlich macht es keinen so großen Unterschied für wen du dich entscheidest. In dieser Quest gibt es keine wirkliche richtige oder falsche Entscheidung.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:15 von Daniiix3

naja ich hab lovis gewählt, die belohnung war ziemlich groß, zwar nicht so groß aber groß.
aber für die nächsten 2 tage hatte ich ein schlechtes gewissen,
da ich die geister dort auf ewig dort dahinvegetieren lassen habe.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 14:13 von gelöschter User

Lol scheiß drauf xD
hab ich auch gemacht, du musst dann später auf der wächterinsel glückliche paerchen verrecken lassen xD

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 09:39 von Kijona

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich weiß, aber die hab ich begnadigt, sonst hab ich immer den besseren genommen.bei dem pärchen hatte ich zuviel mitleid:D

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 16:10 von gelöschter User

Ich Haben den Schmied genommen

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 17:35 von Ryan079

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)