Zauberweber mit Fechtwaffe? (Drakensang)

Ist es sinnvoll als zauberweber eine fechtwaffe zu tragen großteils aber nur auf parieren zu skillen und sonst nur zu zaubern? da das spiel später doch recht hart sein soll behauptet mein freund das das tier das ich beschwören kann nutzlossei und ich mich vollkommen auf eine sache konzentriren soll, sprich nur magier keine fechtwaffe ect.ich weis nicht ob ich jetzt neu anfangen soll um mir einen heiler oder schwertkämpfer zu machen oder weitermachn soll. bitte um schnelle antwort, danke im vorraus :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:14 von Chris_Cross3

1 Antwort

oh ich hätte wohl früher mal wieder on kommen sollen, soviele schöne fragen.
eine fechtwaffe zu führen ist okay, sie kann ruhig ausgewogen sein in attacke/parade, was dein tier anbelangt, je höher dein wert umso besser das tier du kannst also später einen geisterbär beschwören. wichtige zauber sind, da du elf bist fluminictis donnerkeil, balsamum, klarum purum somnigravis tausendschlaf, wiederherstellen fähigkeiten*, armatruz*, rihe körper/geist*
(*weiss gerade nicht ob elfen die drei letzten können),
letzendlich ist es nur noch wichtig, das deine gruppe ausgewogen ist und ihr eure talente ergänzt

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 05:31 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)