Zwei fragen (AC Wild World)

1.wie viele blumen muss man ungefähr planzen wen es heist du hast zu viele bäume in der gegen dan einen umhaut und dan steht wir bräuchten einfach mehr grün in der gegend?
2.ich weis das man die bienen/wespen die aus dem baum fallen wen man in schüttelt aber wie um himmelswillen fängt man die dan die sind viel zu schnell und ich möcht die fangen ohne cheaten?
helft mir bitte

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:22 von Simanimal-Kaninchen

4 Antworten

1. du musst keine blumen pflanzen sondern nur bäume ohne früchte. die sind bei nook erhältlich. aber nicht die kleinen tannen sonder die normalen bäume.
das heißt du musst alle früchtebäume und alle tannen durch normale fruchtlose bäume von tom nook ersetzen. am besten gehst du dann nach jedem baum der ausgewachsen ist, zum rathaus und fragst nach ob du zu viel oder zu wenig hast.

auf die zweite hab ich leider keine antwort.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:24 von tintenfrosch_008

hast du die goldgieskane schon?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:28 von Simanimal-Kaninchen

2. Du musst einen Kescher in der Tasche tragen, dann schüttelst du den Baum und wenn Wespen runterfallen gehst du ganz schnell in deine Tasche (solange du in Tasche bist passiert dir nichts, sie fliegen nur um deinen Kopf) dann ziehst du den Kescher auf deine Person, gehst aus der Tasche raus und drückst ganz schnell und oft auf A. Dann trifft man meistens. So mach ich es jedenfalls immer.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 13:36 von fruits_basket

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber bei mir schwiren die immer um den kopf dan rum und stechen dan naja ich werds versuchen

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 13:49 von Simanimal-Kaninchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)