wie ps3 un 360? (James Cameron's Avatar)

Servus Leute=D hab mir vor kurzem den film reingezogen und bin wie so viele andere auch, voll auf begeistert=) ich hab mir auch den trailer von dem game für xbox360 un ps3 reingezogen un es sieht extrem geil aus... is es für psp ähnlich? also kann man da auch frei im wald rumrennen, sowohl navi als auch menschen spielen un etliche fahrzeuge auf beiden seiten benuzen? wenn das nämlich so wäre kann das spiel nur bombe sein=D

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:28 von Versteckter_Hunter

2 Antworten

nein kann man leider nicht man ist nur ein navi kein avatar kein mensch ich glaube nicht mal eine person aus dem film und ich habe film auch gesehen. also wenn du xbox360 oder ps3 hast kauf es dir auf eine der beiden konsolen.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:52 von iFabi

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Man kann keine Figuren aus dem Film sein, jedoch kommen Figuren aus dem Film vor. Zum Beispiel Grace Augustine. Also ich finde das Spiel super.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 18:19 von Potter21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)