Langwelig! (Mario Kart DS)

Hii

ich habe schon alles freigeschalten und immer wenn ich spielen will wird mir nach ner weile langweilig was soll ich nur tun ich will denn spielestand nicht löschen kennt beschäftigungen in mario kart?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:23 von xMiiSz-LaDy-CrAzZyx

7 Antworten

z. B.
rennmisionen
versus
des spiel mit den sternen und den ballons

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 15:40 von luisa_

Wi-Fi
Eigene Rekorde verbessern (Zeitfahren)
Überall 3 Sterne holen

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:39 von gelöschter User

oder mehrspieler wenn es bei dir geht also wenn du jemand kennst der auch ein ds hat

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:53 von DenisKaftan2

ja bei rennmission komm ich da nich weiter wo luigi die kommischen biber oder murmeltiere abschießen muss

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 23:15 von xMiiSz-LaDy-CrAzZyx

ja mach mal ne pause so 5 min leg den ds zu seite ruh dich aus und dann machst du weiter so mach ich es

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 12:47 von albert1234

Also für dei Mission musst du direkt hinter die Maulwurfslöcher fahren und dann L oder X drücken sodass der gr. Panzer hinter dir ist. Warte bis ein Maulwurf rauskommt und wiederhole das so oft bis du 5 Maulwürfe zusammen hast

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

dake ich versuchs

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 22:05 von xMiiSz-LaDy-CrAzZyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)