Wie ist das Spiel? =) (FF 12)

Hey,
also ich hab die letzte zeit final fantasy crisis core für die psp gespielt und ich fand das spiel einfach nur geil.
Jetzt wollt ich mir ein weiteres kaufen aba ich weiß nich welches noch soo gut ist oder vllt. sogar besser.

wie ist dieses hier? was sind die unterschiede?

danke schonmal im vorraus. =))

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:33 von ChinKiLLaH

3 Antworten

naya meiner meinung nach ist des spiel einfach toll die charactere und so auch das kampfsystem ist anders als in Final Fantasy 10 oder 8 ich habs in 100 std durchgespielt ohne nebenmissione also du kannst hier vieles machen das beste schwert kriegen und so ach was sag ich da kauf dir des spiel dan wirst du des sehen hast 6 Characktere während der story bekommst du die 6 also nicht gleich am anfang

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 15:26 von finalfantasyextreme12

Also ich hab eigentlich vorher noch nie Final Fantasy gespielt. Ich hab, wie du, dann mit Crisis Core angefangen und war total begeistert!
Final Fantasy 12 is zwar vom Kampfsystem ganz schön anders, aber ein echt tolles Spiel! Macht wahnsinnig Spaß und die Umgebung sieht einfach nur geil aus!

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 12:32 von NinjaNintendo

deren Meinungen schliess ich mich an!

Ein gutes Spiel,dass man in 100 Stunden komplett(also bis zum allerletzen Clan-Rang)durchspielen kann,und man kann auch verschiedene Challenges machen,wie z.B. die 122333-Challange,wo du mit dem Lv versuchst,dass gesamte Spiel durchzuspieln,ohne auch nur ein Lv aufsteigen zu sollen.

Also,es gibt hier ne Menge Möglichkeiten!

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:17 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)