Wie ist das Spiel? =) (FF X)

Hey,
also ich hab die letzte zeit final fantasy crisis core für die psp gespielt und ich fand das spiel einfach nur geil.
Jetzt wollt ich mir ein weiteres kaufen aba ich weiß nich welches noch soo gut ist oder vllt. sogar besser.

wie ist dieses hier? was sind die unterschiede?

danke schonmal im vorraus. =))

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:35 von ChinKiLLaH

9 Antworten

Genau anderum als bei mir ich hab alle anderen FF´s gespielt und spiele jetzt zum ersten mal Crisses Core deuch xD

zu denn Unterschieden ist Kampfsystem zb anders usw

zb

du spielst 3 Chara du erreichst viel schneller level

Am Speicherplatz wirst du geheilt

du kannst in Kampf nicht mehr frei herumlaufen auch nicht ne rolle machen usw.

Aber Trozdem ist das Spiel HAMMA wie alle FF´s

Aber wenn du Crisses Core deuch hast könntest du ja ff7 spielen denn es gibt von ff7 mehrere spiele


FF7 Vorgeschichte:Crisses Core

FF7:Final Fantasy 7 eben

FF7 Jahre nach FF7:Dirge ofh Cerberus

aber kannst du selebr entscheiden welches du zuerst nehmen tust aber mit ffx machst du auch nichts Falsch

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:45 von Pokito-Fan

Achja noch ein parr Links:

Kampfsystem:

Limits gibt hier auch hier ein parr beispiele ab 4:25


Auserdem kannst du hier auch Bestia Beschwören!

Bestia:


usw

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:51 von Pokito-Fan

ich find des spiel bissle besser als final fantasy 12 die story ist hier besser komme grade nur net weiter^^ naya des spiel ist super da gibts sogar ein spiel des blitzball heißt also kauf und fang an zu spielen

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:37 von finalfantasyextreme12

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Final Fantasy x ist das beste Spiel was ich jegespielt habe.
Ist für jeden zu empvellen.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 15:38 von BenjaminWingZero

FFX ist das beste rollenspiel was ich kenne.
Das spiel ist perfekt,genial und legendär.
Respekt an die leute die das spiel gemacht haben.
Vielleicht kann FF13 so ein niveau erreichen,tja mal sehen.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 17:36 von iron-dragon

ich glaube das FF13 das Niveau erreichen kann aufjeden fall hat man in FF13 zb schon viel mehr Freiheiten im Kampf und mehr Actionen Szenen und man ist viel schneller dran und es gibt da zg auch ne ATB-Leiste

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 17:34 von Pokito-Fan

Und es ist genauso geradlinig wie FFX. Die, die FFX liebten, werden es bei FF13 genauso tun.

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 19:33 von Zalunion

ffx is echt das beste spiel,einfach nur hammer

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 09:00 von FinalFantasyMan

ich kenn nen richtig geilen trailer hir ist er der link zum trailer

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 12:09 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)