Beschwörungen (FF 13)

Gibt es Ifrit , Karbunkel und Siren in dem Spiel überhaupt weil auf Youtube kann man von allen anderen Eidolonsdie beschwörung sehen auser von den drein gibt es keine Videos aber sie waren ja schon in einem Trailer zu sehen und zu wem gehören die überhaupt weil alle in der Gruppe haben ja schon ein Eidolon. Das merkwürdig da das spiel in Japan schon drausen ist müsste es doch auch ein Video über die geben man kann sich schließlich das ganze spiel ja auch auf youtube angucken in japanisch

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:35 von Styler-Daniel

6 Antworten

Es gibt Ifrit Alxsander Karbunkel Bahhamut ist ja klar siren und so weiter und zu fort guck mal bei der frage Lzp nach da ist ein link wo alle stehen.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:41 von Cecil10

Ne ich weiß jetzt wie das ist. Jeder Charakter hat ein Eidolon aber die 3 Karbunkel, Siren und Ifrit gehören in dem Teil nicht dazu, das was mann in dem einen Trailer gesehen hat gehörte zu einer Show kannnst du im link unten angucken. Habe ich gefunden. Wenn man mit denen kämpfen könnte gäbe es ja Vidoes von denen im Kapf da das Spiel in Japan ja schon drausen ist. Ich glaube zumindest das das alles so ist.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 17:07 von Styler-Daniel

Karbunkel ist die esper von diesen jungen ich glaub er heißt Hope oder so änlich.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 12:03 von Cecil10

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ne, Hope hat Alexander diese wandelnde Festung wenn du bei youtube eingibst Final Fantasy 13 Alexander dann siehst du das er denn beschwört. Es wurde zu est gedacht das Karbunkel zu Vanille gehört weil sie in dem Video die Disk fängt und er dann da raus kommt aber die hat ja schon Hecatonchires (das ist der mit denn vilen Armen).
Aber egal lassen wir uns überaschen wie es wircklich ist das Spiel kommt ja schon bald am 9.3.10

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 15:03 von Styler-Daniel

bei denn japaner ist das spiel doch schon drausen gibt es gameplay videos ?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:31 von sonnyblack

Ja die gibt es mann kann sich das ganze Spiel dort angucken. Aber da ist von Ifrit, Karbunkel und Sieren als beschwörung nichts zu sehen von allen anderen gibt es aber Videos wo gezeigt wird wie die beschwören werden. Die 3 kommen nur in einer Show im Spiel vor glaube ich und das sind auch fats diie gleichen Zenen wie bei diesen einem Trailer.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 19:05 von Styler-Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)