kann mir vill jemadn helfen (Risen)

petty die will mit mir nicht reden da steht nur zeig mir deine waren und stahlbertz truhe habe ich schon vorher aufgemacht deswegen die will mit mir auch nicht nac draien gehen,und die tür in der kanalisation ist offen und so,weißste so ich weis ned mer weiter,kp nicht das ich von neu anfangen muss wäre nett wenn du dich i-wie für einen passenden cheat umsehen könntest,zb durch wände gehen damit ich durch son gitter komme oder halt den cheat für Die kristallscheiben so dass ich die 4 stück ahbe bsz die von der stahlbart mission :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:32 von Fear007

3 Antworten

Den Cheat um Kristallscherben zu bekommen kenn ich garnicht, aber es gibt auch kein Cheat um durch Wände zu gehen...

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:27 von Harraopa

wenn du 4 krisstallscheiben willst schreibe im cheat menü:
"give It_Artifact_Disc 4" (ohne " ") ( die 4 bestimmt die anzahl, du kannst auch mehr oder weniger)

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 14:40 von Hellrazor96

Du schreibst doch, dass du Stahlbarts Truhe schon geöffnet hast, also besitzt du doch die Kristallscheibe. Dann musst du doch nur noch die anderen finden und die Sache ist erledigt.^^

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:07 von gothic666

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)