Ich habe einige Fragen zum Spiel und brauche dringend hilfe. (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe einige Fragen zum Spiel und brauche dringend hilfe.

1. Wie löst man die Mission " Der Suppenkasper"?
2. Kann man die Ausbikderin (auf der Wächterindel) auch als Gefährtin nehmen?
3. Kann man sich auch von der Ausbilderin Ausbilden lassen wen ja wie geht das?
4. Ich kan mich nicht entscheiden wen ich als Gefährte nehmen soll kan mich da jemand Beraten.

Ich hätte noch eine andere Frage. Wo finde ich gute PC Spieellösungen zum PC spiel x man legends 2 rise of apocalypse (Hier habe ich leider nichts gefunden oder auf anderen Seiten?

Für jede hilfe wäre ich Euch Dankbar.Ich wünsche Euch einen schönen rutsch ins Jahr 2010.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:39 von KARR

2 Antworten

1. ich weiß net, was du meinst.
2.nei, leider net
3.du kaufst bei ihr fertigkeiten, leider keine fertigkeitspunkte, sondern du kaufst angenommen"untoten beschwören", dann kannst du diese fertigkeit von max, lvl 5 bis lvl 10 erhöhen.
4.was meinst du mit gefährte?als ausbilder solltest du die frau nehemen.der man ist drachentöter, die frau hat bei mir gegen ihn gekämpft und gewonnen.

GUTEN RUTSCH!

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
wenn suppenkasper die quest ist, bei der man diese wyvern-ei braucht, musst du zuerst zu diesem "netten" drachenelfen gehen. der lebt in irgendeiner höhle am strand.
von dem bekommst du einen quest in der du alle geister aus seiner höhle töten sollst. hast du das gemacht, bekommst du zur belohnung einen salbe mit der dich die wyvern nicht mehr angreifen, so kannst du ein stückchen weiter von der höhle weg auf den spiral förmigen hügel gehen und ein ei holen.
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:33 von SweetSacrifice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)