Oswald, 3 Stromkreisrätsel (Saw)

hey weiss hier jemand wie man das 3 stromkreisrätsel lösen kann? ich krieg es einfach nicht hin.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:48 von meischa

5 Antworten

hallöchen,
ist schwierig dir da eine genaue beschreibung zu geben, da sich der lösungsweg jedesmal endert wenn du es nicht schaffst. Ein Tipp von mir ist versuche es einfach igendwann klappts und man sieht dann auch vom logischen her wie was sein muss, bis nur noch eins lämpchen übrig ist und dann musst schnell probieren!:) ist aber eigentlich gar nicht so schwer.

gruß

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:24 von Paulchen123

das war keine hilfe!

Es muss doch eine Karte oder jemand geben der ein sagen kann was man bachten muss!

Das leste es sind einfach zuvill!

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:37 von Undisputed-champion

Habe es jetzt geschafft!.

Ihr müsst beim lesten, immer unten rechts anfangen!.

Wichtig ist das ihr es so lange versuchen müsst bis unten rechts ein dreieck schalter zum umlegen ist! und genau in der mitte ein vierecke schalter ist!.

Es kann 2 oder 3 versuche dauern aber irgendwann kommt das so!, und ich finde so geht es am besten.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:50 von Undisputed-champion

Die ersten zwei habe ich meistens geschafft,aber beim letzten scheiterte ich immer,deshalb habe ich versucht wenn ein dreier kreuz wahr immer so auszurichten ,dass ich mehr Möglichkeiten hatte weitere kreuze,zweier und einser ,anzuschließen.man muß sich stark konzentrieren um es zu schaffen und es ist, muss ich sagen, auch viel Glück dabei um es zu schaffen.
Ich hoffe du schaffst es.Viel Glück.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 16:58 von Claude-Montana

Ich bin an der gleichen Stelle ich habe es so oft Versucht habe das Spiel erstmal zur Seite gelegt weil es doch echt frustrierend ist! Die Viedeo Lösung hier hilft auch nicht weil das die Version von der X box ist und da hat er im dritten Stromkreis vier Grüne vierecke wir aber bei der PS 3 nur zwei

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 20:01 von Dead_System

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)