--->hEy<--- (Killzone Liberation)

ist das spiel gut oder schlecht?
denn ihr meint 48 und die presse 82 ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir es kazfen soll oder nicht...

lg timo

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:07 von gelöschter User

5 Antworten

also ich finds voll cool ich würds mir an deiner stelle holn

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 12:15 von Lord-of-War

killzone ist eins der besten online-multiplayer spiele. es verfügt über den mit abstand best besuchten server aller mir bekannten psp-spiele. sofern du mit 3rd person shooter überhaupt was anfangen kannst, ist es unschlagbar unterhaltsam. nur die cheater nerven...

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 23:32 von Shango

cheater? ... die gibt es in jedem spiel ein hitfreicher tipp gegen die cheater ist einfach nichts zu tun dann wird es ihnen schnell langweilig und sie hauen ab ein anderer tipp, der funktion&#305;ert nicht bei diesem spiel ,aber ich schreib es trotzdem die cheater die ganze zeit ..

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 12:57 von RogerRogerOver

das spiel ist obergeil hol es dier

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 16:43 von heallgast

es ist am anfang sehr gut, wird aber sehr schnell langweilig weil man es so schnell durchgespielt hat und so...

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 19:34 von andi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Liberation

Killzone Liberation

Killzone - Liberation
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone Liberation (Übersicht)